AZUBIT Alexander | Bonn

Unser Erlebnisforum

Effektvoll für ein Produkt werben? Das Erlebnisforum machts möglich!

Hallo,

da bin ich mal wieder, heute mit meinem zweiten Blogeintrag.
Dieser soll euch einen Einblick in unser Erlebnisforum bieten.

Eine kurze Erklärung vorweg, dann lasse ich die Bilder sprechen.

Seit kurzem haben wir bei uns das Erlebnisforum eingerichtet. Es besteht aus einem komplett eingenständigem Netzwerk, dass die verschiedensten Geräte wie z.B. „Servern, Storages, Tapelibrarys“ beinhaltet. Zudem hat unsere Abteilung „Cisco“ einen Bereich in dem Kundengespräche, sowie die Präsentation verschiedener Voice-Geräte abgehalten werden können.

Aber kommen wir nun wie versprochen zu den Bildern, damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt.

Serverbereich:
Erlebnisforum Technik

Bereich für Kundengespräche:
Cisco

Ich hoffe euch gefällt es so gut wie mir. Ich denke es ist ein toller Weg dem Kunden die oft recht abstrakte IT-Welt anschaulich näher zu bringen.

Damit verabschiede ich mich für diese Woche und Wünsche wieder einmal einen schönen Tag.

Bis dann und Gruß

Alex

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.