AZUBIT Lena | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Unser Film ist online!

Nach der erfolgreichen Premiere letzten Dienstag, kann nun jeder unseren Film anschauen. Erfahrt mehr über den Premieren-Abend und schaut euch doch gleich mal den Film an.

Um 18 Uhr ging es los. Über 100 Gäste waren gekommen, vor allem Dozenten, die Protagonisten und Studenten mit Freunden und Familie. Begrüßt wurden diese mit einem Glas Sekt im Foyer. Um 18.30 Uhr ging es dann los mit der Premiere der sechs Filme, die zu dem Projekt „Stadt Land Fluss Geschichten“ zählen, das unser Professor Herr Wirth ins Leben gerufen hat. Es war ein wirklicher interessanter Abend, da auch ich noch nicht alle Filme gesehen hatte. Nach der Premiere gab es kleine Snacks und man konnte sich in schöner Atmosphäre noch ein wenig unterhalten.

Es sind tolle Porträtfilme entstanden, aber überzeugt euch doch selber von den Ergebnissen.


Das ist der Film, in dem ich mitgewirkt habe.

Um euch einen Eindruck von dem Abend zu vermitteln, habe ich ein paar Bilder rausgesucht. Viel Spaß beim Anschauen.

 Filmpremiere

Filmpremiere

 

Filmpremiere

Filmpremiere

Filmpremiere

Bis bald.
Lena.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.