AZUBIT Melanie | Fachinformatiker/in - Systemintegration | Neckarsulm

„Välkomna!“ zur Bechtle Weihnachtsfeier 2015

Dieses Jahr ging es am Bechtle Platz 1 rund um das Thema Skandinavien.

Am Vormittag war der Endspurt der Vorbereitungen und die organisatorischen Tätigkeiten gingen dem Ende zu. Während den Aufbauarbeiten konnten wir noch ein kleines Foto der Catering Crew, die uns den Abend über tatkräftig unterstützt haben, schießen.

3

Bereits um 18:00 Uhr war der Eingangsbereich gut gefüllt und Ali, Ayyüce und ich konnten mit den Fotos beginnen. Nach einem kleinen Cocktail an der Bar, war es bereits Zeit für das Abendprogramm.

4

Zu Beginn eröffneten die drei Vorstände mit einigen besinnlichen Worten das groß angelegte Buffet von skandinavischen Spezialitäten, IKEA Hot Dogs bis hin zu geräuchertem Lachs und einem riesigen Schokobrunnen.

5

6

7

20151218_181845

Nachdem jeder der ca. 1100 Mitarbeiter sich reichlich bedient hatte, konnte das Bühnenprogramm starten. Verschiedenste Mitarbeiter aus allen Altersgruppen und Abteilungen führten uns mit Tanz- und Gesangseinlagen der Band ABBA durch den Abend.

9

Nach den Auftritten kam dann die lang ersehnte Bechtle-Tombola. Die Gewinner durften sich auf tolle Preise wie z.B. eine ferngesteuerte Drohne oder andere IT Gadgets freuen.

Ab 21.30 Uhr eröffnete im 1 Stock die Karaokebar. Einige Mitarbeiter trauten sich auf die Bühne und lieferten vor den Zuschauern eine gute Show ab. Auch der Eingangsbereich wurde zu einer großen Tanzfläche und der DJ zeigte sein Können.

11

Wie jedes Jahr war die Weihnachtsfeier ein großer Erfolg und hat uns persönlich sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Viele Liebe Grüße,

Ayyüce, Ali und Melanie

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.