AZUBIT Julia | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Veranstaltungsmanagement.

Die letzte Station meiner Ausbildung bei Bechtle …

… und gleichzeitig die erste meiner Beruflichen Laufbahn.
Wie schon in meinem letzten Blog-Beitrag angekündigt, verbringen wir die letzten vier Monate unserer Ausbildung in der Abteilung, von der wir übernommen werden. Das wird bei mir das sog. VMT, das Bechtle Veranstaltungsmanagement sein. Ich wollte unbedingt etwas im organisatorischen Bereich machen, am liebsten im Veranstaltungsmanagement und bin natürlich super-glücklich, dass das jetzt auch geklappt hat.

Ich werde ab Mai ein Aufgabengebiet meiner Kollegin übernehmen und deshalb sind wir auch schon mitten in der Einlernphase. Ich werde für die Seminare der Bechtle Mitarbeiter zuständig sein und bekomme alles gezeigt und erklärt, was ich in diesem Bereich wissen muss.

Mein neues Team ist total nett und ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen.

Bis Bald.
Grüße, Julia.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.