AZUBIT Julia | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Vertrieb Mittelstand.

Die Anlaufstelle für alle eingehenden Kundenwünsche. Ein kurzer Überblick über das, was in der Abteilung Vertrieb Mittelstand passiert.

Nachdem ich ein paar Monate in der Logistik war, habe ich mich jetzt wieder im Vertrieb eingelebt und die alten Kenntnisse in unserem Warenwirtschaftssystem
aufgefrischt.

Ein kurzer Überblick darüber, was in dieser Abteilung passiert: Im Vertrieb Mittelstand landen alle eingehenden Anrufe, Faxe, Onlineaufträge und Mails, die nicht an einen direkten Ansprechpartner gerichtet sind. Täglich werden zirka 150 eingehende Kundenanliegen erfüllt und zusätzlich etwa 180 Onlineaufträge bearbeitet. Es gibt also immer etwas zu tun.

Ansonsten herrscht auch bei Bechtle schon Weihnachtsstimmung und am Freitag war die große Bechtle Weihnachtsfeier. Ein gelungener Abend gemeinsam mit den Kollegen!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr
Julia

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.