AZUBIT Ronny | Fachinformatiker/in - Systemintegration | Neckarsulm

Warum bin ich ein AZUBIT?

Diese Frage habe ich mir, um ehrlich zu sein, schon lange gestellt. Warum bin ich eigentlich ein AZUBIT? Was gefällt mir daran? Wie denken die anderen über diese Frage? Deshalb entschloss ich mich kurzerhand dazu, ein kleines Videoprojekt zu starten – aber seht selbst :)

Vielleicht noch eine kleine Info für euch: Wie habe ich das eigentlich organisiert?

Am Anfang stellte ich mir das ziemlich einfach vor. „Machst ein paar Termine mit a0llen AZUBITs, drehst das Video und fertig.“ Als ich allerdings bemerkte, dass dies wohl doch ein bisschen aufwendiger werden würde, setzte ich mich an meinen Arbeitsplatz und fing an, ein Dokument zu erstellen, indem ich Termine für die Videos festhielt und auch festhalten konnte, welchen AZUBIT ich schon für das Video hatte.

Das Highlight für die „neuen AZUBITs“ war, dass ich diese am Kick-Off-Workshop mit meiner Idee überrumpelt habe und diese gleich am ersten Tag als AZUBIT sich der Aufgabe widmen durften – dies war mir auch wichtig, da wir so noch „junge“ Meinungen erhielten, warum sie sich für AZUBIT entschieden hatten.

Ich möchte mich hier nun bei allen AZUBITs, die sich an dem Projekt beteiligt haben, bedanken!! :-)

Bis zum nächsten mal!

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.