AZUBIT Sabrina | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Weihnachten.

Bald ist es soweit. Und auch bei Bechtle wird Weihnachten gefeiert.

Der Weihnachtsbaum steht schon…

Weihnachtsbaum

…und alle Mitarbeiter am Bechtle Platz freuen sich schon auf die alljährliche Weihnachtsfeier.

Unser Veranstaltungsmanagement legt sich jedes Jahr richtig ins Zeug. Aber dieses Jahr wird die Feier etwas ganz Besonderes, denn sie findet im neuen Gebäudeteil statt. Der wird inoffiziell heute Abend eingeweiht und öffnet zum ersten Mal die Pforten für uns alle. Es gibt leckeres Essen in der neuen Kantine und dazu noch viel buntes Programm. Was genau, das wird natürlich geheim gehalten, aber ich freue mich jetzt schon darauf.

Anschließend habe ich erst einmal zwei Wochen Urlaub und genieße die Feiertage. Also wünsche ich Euch jetzt schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013, in dem ihr weiterhin viele spannende Beiträge von uns AZUBITs erwarten könnt.

Bis zum nächsten Jahr

Eure Sabrina

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.