AZUBIT Sina | Bachelor of Arts - Handel | Stuttgart

Weihnachten in Stuttgart.

Alle Jahre wieder! Auch im Dezember 2011 stand bei Bechtle in Stuttgart wieder die Weihnachtsfeier vor der Tür.

Die diesjährige „Stuttgarter Weihnachtsfeier“ fand in der Buddha Lounge statt – mit rund 120 Mitarbeitern der Bechtle Standorten in Stuttgart, Schorndorf und Rottenburg. Ein Sektempfang eröffnete den gemeinsamen Abend. Dann folgte eine Mitarbeiterversammlung, in der die Highlights und Ereignisse des Geschäftsjahres 2011 zusammengefasst wurden.

Nicht weniger umfangreich als der Jahresrückblick war das Buffet – mit Antipasti und Schinken, Mozzarella-Perlen und Fleischküchle, Salaten und hausgemachtem Tiramisu. Einfach lecker!

Viele Kollegen feierten und tanzen bis in die frühen Morgenstunden und auch ich hatte wirklich Spaß an diesem gemeinsamen Abend – zum Beispiel mit meinen Kollegen Stephanie (links) und Andi (rechts):

 

Mein Resümee: Die Weihnachtsfeier 2011 war ein voller Erfolg. Und damit der Abend auch für alle gut ausging, gab es ab Mitternacht einen Shuttle-Service, der uns sicher nach Hause brachte.

Ich wünsche euch frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Sina

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.