AZUBIT Etienne | IT-Systemkaufmann/-frau | Bonn

Weihnachtsmarkt á la Bechtle Bonn…

…von Reibekuchen über Crêpes bis hin zu heißer Schokolade und Glühwein.

Am 19.12.2014 um 16:30 Uhr empfingen wir auf dem Firmengelände in Bonn wieder eine reiche Anzahl an Besuchern für unseren gemütlichen Weihnachtsmarkt.

Ich möchte euch diesen natürlich nicht vorenthalten und habe für euch ein paar Bilder gemacht.

Vorerst ein paar Bilder von der Veranstaltung ohne Besucher.

Gesamte Übersicht des Weihnachtsmarktes:

Weihnachtsmarkt_Vogel

Eine große Bude auf der Linken Seite, ein Imbisswagen am Ende und rechts noch 2 weitere kleine Buden:

Weihnachtsmarkt_Zelt_Bonn

Stehbereich und Eingang zum Zelt:

Weihnachtsmarkt_Baum2

Das Innere des Zeltes. Hier konnten die Gäste sich ein wenig aufwärmen, hinsetzen und gemütlich essen:

Weihnachtsmarkt_Zelt2_Bonn

Natürlich gab es für die kleinen auch eine Beschäftigung. Unsere Konferenzräume wurden so umgebaut, dass wir Platz für einen Kinderzirkus hatten. Dort konnten die Kinder lernen wie man auf einem Seil, einem Ball, oder Teller auf einem Stab balanciert:

Weihnachtsmarkt_Kinderzirkus

Auch für die großen gab es eine alternative zum Glühwein trinken, oder Reibekuchen essen…

Weihnachtsmarkt_Kicker

Als es dann dunkler wurde und die Buden sowie der Imbisswagen anfingen ihre Getränke und Gerichte vorzubereiten, trudelten auch schon die ersten Besucher ein. Es dauerte nicht lang bis das offene Zelt komplett voll war und man nur noch mit ein wenig Gedrängel an die Buden kam.

Weihnachtsmarkt_besucht1 Weihnachtsmarkt_besucht2 Weihnachtsmarkt_besucht3 weihnachtsmarkt_besucht4

Im Großen und Ganzen war der Weihnachtsmarkt mal wieder eine großartige Veranstaltung, um in Gespräche zu kommen und sich besser kennen zu lernen.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.

Zum Abschluss wünsche Ich euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.