AZUBIT Sina | Bachelor of Arts - Handel | Stuttgart

Welcome to Great Britain – Goodbye Germany.

Seit letztem Freitag bin ich nun keine Duale Studentin bei Bechtle mehr. Welche Aufgabe ich nun habe und wohin es mich verschlagen wird, erfahrt ihr jetzt in meinem letzten Blogbeitrag als AZUBIT.

Letzte Woche hatte ich meine letzten Tage in der Personalentwicklung und Akademie. An dieser Stellte ein herzliches Dankeschön an meine Kollegen aus meiner „alten“ Abteilung, die mich herzlich aufgenommen haben und mir bei meiner Projekt- und Bachelorarbeit immer zur Seite standen. 

Seit diesem Montag bin ich nun bei Bechtle direct im VMS (Vertrieb Mittelstand) Team. Hier werde ich die nächsten acht Wochen verbringen und intensiv eingearbeitet, bevor ich meine Reise nach England antreten werde.  Dort werde ich bei Bechtle direct UK (United Kingdom) ein ganzes Jahr verbringen, das Team tatkräftig unterstützen und hoffentlich viel über die Arbeitskultur in England lernen. Bis dahin absolviere ich, vorbereitend auf meine Zeit, zahlreiche Produktkurse sowie Seminare zu unserem Warenwirtschaftssystem. Bis Dezember stehen für mich noch aufregende Aufgaben in meiner jetzigen Abteilung, aber auch noch einige organisatorischer Dinge an, die mir einen guten Start in England ermöglichen sollen.

Meine Zeit als AZUBIT endet somit mit diesem Blogbeitrag. Ich werde euch als Alumna erhalten bleiben und weiterhin für eure Frage gerne zur Verfügung stehen. 

Ich bedanke mich für meine tolle Zeit bei AZUBIT und wünsche meinen Kollegen und Kolleginnen alles Gute im weiteren Werdegang ihrer Ausbildung bzw. ihres Studiums und weiterhin so viel Spaß beim Schreiben der tollen und immer interessanten AZUBIT-Artikel. Selbstverständlich werde ich euch als treue Leserin erhalten bleiben.

Eure

Sina.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.