AZUBIT Julia | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Wie die Zeit vergeht …

Meine vier Monate im Einkauf sind auch schon wieder vorbei und heute steht mein Abteilungswechsel an.

Ich war jetzt vier Monate im Einkauf IT-E-Commerce. Das ist der zentrale Ansprechpartner für unsere IT-E-Commerce-Gesellschaften, also ARP, Comsoft und Bechtle direct in Deutschland und Österreich.
Meine Aufgaben bestanden darin, Auftragsbestätigungen zu pflegen und fehlende anzufordern, Bestellungen, Liefertermine und Preise anzufragen, Stornos zu bearbeiten uvm.

Und jetzt komme ich wieder zurück zu Bechtle direct. Deshalb steht heute Nachmittag eine Umzugsaktion an und ab morgen bin ich dann im Vertrieb Mittelstand.

Ich freue mich schon, wieder bei Bechtle direct zu sein und bin gespannt auf meine neue Abteilung. Ich werde auch mit meinen Kollegen im Einkauf zu tun haben und kann die Zusammenarbeit jetzt natürlich noch besser verstehen, da ich die Seite des Einkaufs und des Vertriebs kenne.

Grüße,

Julia

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.