AZUBIT Julia | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Wie im Flug.

Die letzten eineinhalb Jahre sind wie im Flug vergangen.

Mittlerweile ist klar, dass ich verkürzen kann und meine Ausbildung in 6 Monaten abgeschlossen sein wird.

Wow! Ich bin überrascht, wie lange ich jetzt schon bei Bechtle bin und ein klein bisschen panisch, wenn ich an meine schriftliche Abschlussprüfung im Mai denke.
So langsam wird es Zeit, mit der Prüfungsvorbereitung anzufangen. Die Zeit vergeht ja schneller, als einem lieb ist …

Wir haben uns für die nächsten Wochen einen Schulungsraum gebucht, um nach Feierabend zusammen zu lernen.
Mal schauen, ob das funktioniert mit der Lerngruppe oder ob nach zwei Wochen jeder wieder alleine lernt :)

Bis bald.
Julia.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.