AZUBIT Friedrich | Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik | Neckarsulm

Zurück aus Hamburg.

In meinem letzten Artikel habe ich euch darüber informiert, dass ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit, ein Kick-Off Meeting in Hamburg habe. Nun bin ich wieder zurück.

Das Meeting war für mich ein eindrucksvolles Erlebnis. Es ging mit dem Auto zum Flughafen Stuttgart, von dort mit dem Flugzeug nach Hamburg und dann direkt mit dem Taxi ins Unternehmen vor Ort. Dort angekommen ging es mit dem Meeting direkt los. 

Es war das erste berufliche Meeting, welches ich komplett alleine geführt habe und es war ein voller Erfolg. Nach dem ersten Tag ging es direkt ins Hotel und von dort dann mit der U-Bahn in die Stadt. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt.

Der zweite Tag verlief ebenfalls positiv. Nach dem Rückflug kam ich, geprägt von einer Vielzahl von neuen Eindrücken und Erfahrungen, spät abends nach Hause. Mit den aus dem Meeting gewonnenen Informationen, kann ich nun weiter an der Bachelorarbeit schreiben.

Bis zum nächsten Mal,

Friedrich.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.